TheGrefg bricht auf Twitch alle Zuschauerrekorde

thegrefg mit absolut irrem zuschauerrekord auf twitch

Der spanische Fortnite Streamer TheGrefg hat auf Twitch seinen persönlichen Rekord für die meisten gleichzeitigen Zuschauer eingestellt und einen neuen Twitch-Rekord aufgestellt.

Mit 660.000 Livezuschauern hatte TheGrefg im Dezember seinen persönlichen Zuschauerrekord auf Twitch aufgestellt. Mit seinem Stream im Vorfeld um die Enthüllung seines eigenen Fortnite Icon Series Skins überbot er seinen eigenen bisherigen Rekord um ein Vielfaches. Zeitweise waren unglaubliche 2.5 Millionen gleichzeitiger Zuschauer auf seinem Kanal. Um so eindrucksvoller ist diese Zahl, wenn man bedenkt, dass der Rekord noch vor dem eigentlich Skin-Reveal aufgestellt wurde.

TheGrefg stellt beeindruckenden Rekord auf

Bis dahin war es lediglich elrubiusOMG, ebenfalls einem spanischsprachigen Streamer, gelungen, die Millionenmarke zu knacken.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Rekord zeigt zudem, wie stark die spanischsprachige Community auf Twitch mittlerweile ist. Selbst englischsprachige Twitch Stars wie Ninja oder Shroud haben bislang nicht einmal ansatzweise solche Zuschauerzahlen erreicht. Da kann man gespannt sein, ob es TheGrefg möglicherweise noch einmal gelingen wird, seinen eigenen Rekord erneut zu brechen. Auch deutsche Streaminggrößen wie MontanaBlack oder Knossi können von solchen Zahlen nur träumen. Wenn man allerdings berücksichtigt, wie groß die spanischsprachige Community weltweit ist, dann ist dieser Vergleich auch nicht ganz fair.

Lies auch: Horrorcamp mit Knossi und Sido legt mit 320.000 Zuschauern los